Die Website des FC Bayern Fanclubs Sulzbach-Rosenberg e.V.

Es gilt folgende Punkte für die Anmeldung zu Fahrten und zum Besuch von Spielen des FC Bayern München zu beachten:

• Der Weiterverkauf oder die Versteigerung - zu kommerziellen Zwecken - von einer oder mehreren Eintrittskarte(n) für Spiele des FC Bayern München ist absolut untersagt, egal aus welchem Grund.
  • Aus diesem Grund behalten wir uns das Recht vor die Mitgliedschaft im Verein mit sofortiger Wirkung zu beenden und weitere rechtliche Schritte zu prüfen (auch gegenüber Nichtmitgliedern).
  • Im Falle des Verstoßes wird auch der FC Bayern München informiert werden und kann selber gegen die Person/en tätig werden.
  • Der "Schwarzmarkt" dient nur zur Bereicherung einzelner und wird die Problematik mit der Ticketvergabe weiter verschärfen. Dadurch wird es für "ehrliche Fans" immer schwerer werden an Karten für Spiele des FC Bayern München zu kommen.

Weitere wichtige Punkte, die es zu beachten gilt:

• Eine Anmeldung zu Fahrten in die Allianz Arena oder in andere Stadien ist nur bei Gerhard Windl möglich. Tel.: 09661 / 9069166 (16 Uhr bis 19 Uhr), E-Mail: tickets (at) bayernfanclub-suro.de
  • Bei der Anmeldung zu einem Spiel bitte angeben, ob eine oder mehrere ermäßigte Karte(n) benötigt werden. Ansonsten muss/müssen die Karte(n) zum Vollpreis erworben werden. Bitte auch den Ermäßigungsnachweis zum Spiel mitbringen.
  • Eine Übersicht zu den Preisen und Ermäßigungen von Karten gibt es hier: Preise & Ermäßigungen
  • Abfahrt und Ankunft ist immer in Sulzbach-Rosenberg, Details zur der Fahrt gibt es immer rechtzeitig im Voraus.
  • Die Bezahlung der Fahrt erfolgt in der Regel per Lastschrift einige Tage im Voraus und wird rechtzeitg angekündigt. In Ausnahmefällen ist auch eine Barzahlung im Bus möglich (z.B. für Nichtmitglieder).
  • Es wird keinerlei Möglichkeiten mehr geben als sog. "Selbstfahrer" Karten für Spiele des FC Bayern München von uns zu bekommen. Karten werden nur noch an (Nicht-)Mitglieder vergeben, welche persönlich im Bus anwesend sind und mit uns zum/ins Stadion fahren.
  • Sollte jemand kurzfristig absagen müssen (Urlaub, Krankheit, o.ä.) so kann der/diejenige selber einen Ersatzmann/Ersatzfrau organisieren. Wenn das nicht möglich ist, verfällt die Karte ohne Gutschrift.
  • Achtet auf Eure Karte(n), wir werden die Anzahl der Karten nach dem Spiel kontrollieren und einsammeln, ob es auch die Karte(n) ist/sind, welche zuvor ausgeteilt wurde(n). Nach der Überprüfung kann jeder die Karte(n) wieder bekommen.